Moin,

es ist schon lange her, dass ich hier was gebloggt habe, aber spätestens wenn man tierische Langeweilie verspürt, errinert man sich an solche Sachen. Es ist schon fast ein ganzes Jahr her, dass ich hier was geschrieben habe. Was es in der Zeit so neues gab:

- Ich hab meinen Erweiterten Real bekommen.

-Meine neue Klasse, echt Klasse(Wortspiel), allesamt.

Also zu dem Bild muss man sagen, das war in der ersten Stunde und wir hatten alle absolut kein Bock darauf, danach gab es erst mal nen schönes Käffchen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Euer Erik.

1.12.07 14:37

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.12.07 11:32)
LoL xD
mm...eriiK xD
mm...bisT eiq voLL süz und soH...und hammaH nett...mm..weiß nich was isch schreiben soLL...ich kenn ja eiq nur dich von den aLLen xD
naYa...hau rein..
hab dich liieP <3


(2.12.07 11:33)



Wilko (2.12.07 13:09)
Und wie läufts mit den Apachen xD

Kenn ein paar leutzz aus der klasse


Jassy / Website (2.12.07 18:53)
Hey Erik,
cool das du dich in deiner neuen Klasse so gut fühlst ...
wir sehen uns ja noch ständig ...
das is auch gut so =)
have fun weiterhin...
hab dich lieb ... =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen